0
DE

Was sind Cookies

Cookies sind kleine Daten, die von einer Website gesendet und im Browser des Benutzers gespeichert werden, während der Benutzer browst. Cookies sind ein zuverlässiger Mechanismus für Websites, um sich an zustandsorientierte Informationen zu erinnern oder die Browseraktivitäten des Benutzers aufzuzeichnen. Sie können auch dazu verwendet werden, sich beliebige Informationen zu merken, die der Benutzer zuvor in Formularfelder eingegeben hat, z. B. Namen, Adressen, Kennwörter usw.

Cookies helfen uns insgesamt dabei, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten, indem Sie überwachen, welche Seiten für Sie nützlich sind und welche nicht. Ein Cookie gewährt uns in keinem Fall Zugriff auf Ihren Computer oder auf Informationen über Sie, außer den Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen. .

Google Analytics

__utma
Ein persistentes Cookie - verbleibt 2 Jahre auf einem Computer, es sei denn, es läuft ab oder der Cookie-Cache wird gelöscht. Es wird verwendet, um Benutzer und Sitzungen zu unterscheiden. Das Cookie wird erstellt, wenn die Javascript-Bibliothek ausgeführt wird und keine __utma-Cookies vorhanden sind. Das Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden.

__utmb & __utmc
Das Cookie verfällt 30 Minuten nach dem Einrichten/Aktualisieren. Es wird verwendet, um neue Sitzungen/Besuche zu ermitteln. Das Cookie wird erstellt, wenn die Javascript-Bibliothek ausgeführt wird und keine __utmb & _utmc-Cookies vorhanden sind. Das Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden

__utmz
Speichert die Quelle des Datenverkehrs oder Kampagne, in der erläutert wird, wie der Benutzer Ihre Website erreicht hat. Das Cookie wird erstellt, wenn die Javascript-Bibliothek ausgeführt wird, und wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden.

__utmv
Wird zum Speichern von benutzerdefinierten Variablendaten auf Besucherebene verwendet. Dieses Cookie wird erstellt, wenn ein Entwickler die Methode _setCustomVar mit einer benutzerdefinierten Variable auf Besucherebene verwendet. Dieses Cookie wurde auch für die veraltete Methode _setVar verwendet. Das Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden.

Titel: skaza_*[Analytics]
Gültigkeit: bis zum Ende der Sitzung.
Beschreibung: Mit einem Cookie werden bestimmte Ereignisse aufgezeichnet, die an Google Analytics gesendet werden.

NAME: _hssc
BESCHREIBUNG: Dieses Cookie verfolgt die Sitzungen. Es wird verwendet, um zu bestimmen, ob die Sitzungsnummer und die Zeitstempel im __hstc-Cookie erhöht werden sollen. Es enthält die Domäne, viewCount (inkrementiert jede pageView in einer Sitzung) und den Zeitstempel für den Sitzungsstart.
ABLAUF: 30 Minuten
UNTERNEHMEN: HubSpot, Inc.


NAME: _hssrc
BESCHREIBUNG: Wird verwendet, um festzustellen, ob der Besucher seinen Browser neu gestartet hat und ob es sich um eine neue Sitzung handelt.
ABLAUF Kein – Session-Cookie
UNTERNEHMEN: HubSpot, Inc.


NAME: _hstc
BESCHREIBUNG: Der Hauptcookie zum Aufspüren von Besuchern. Es enthält die Domäne, Identitäten, den ersten Zeitstempel (erster Besuch), den letzten Zeitstempel (letzter Besuch), den aktuellen Zeitstempel (dieser Besuch) und die Sitzungsnummer (inkrementiert für jede nachfolgende Sitzung).
ABLAUF: 2 Jahre
UNTERNEHMEN: HubSpot, Inc.


NAME: messagesUtk
BESCHREIBUNG: Wird verwendet, um Besucher zu erkennen, die über das Mitteilungs-Tool chatten.
ABLAUF: 13 Monate
UNTERNEHMEN: HubSpot Inc.


NAME: hubspotutk
BESCHREIBUNG: Verfolgt die Identität eines Besuchers. Dieses Cookie wird bei der
Formularübergabe an HubSpot übergeben und beim Duplizieren von Kontakten verwendet.
DAUER: 13 Monate
UNTERNEHMEN: HubSpot, Inc.


NAME: Facebook Pixel BESCHREIBUNG: FB Plugin
BESCHREIBUNG: Wird verwendet, um Conversions für Facebook-Anzeigen zu verfolgen.
ABLAUF: 28 Tage nach dem Klicken auf eine Facebook-Anzeige oder 28 Tage nach dem Anzeigen einer Facebook-Anzeige
UNTERNEHMEN: Facebook


NAME: act, c_user, csm, p, presence, s, xs, reg_fb_gate, reg_fb_ref
BESCHREIBUNG: Funktion des Facebook-Plugins
ABLAUF: Dauer der Sitzung
Unternehmen: Facebook


NAME: datr
BESCHREIBUNG: Funktion des Facebook-Plugins
ABLAUF: 2 Jahre
Unternehmen: Facebook


NAME: fr
BESCHREIBUNG: Funktion des Facebook-Plugins
ABLAUF: 1 Monat
Unternehmen: Facebook


NAME: lu
BESCHREIBUNG: Funktion des Facebook-Plugins
ABLAUF: 2 Jahre
Unternehmen: Facebook


NAME: LinkedIn Insight Tag
BESCHREIBUNG: Wird verwendet, um Conversions für LinkedIn-Anzeigen zu verfolgen.
ABLAUF: 6 Monate
UNTERNEHMEN: LinkedIn Corporation


NAME: _hjIncludedInSample
BESCHREIBUNG: Hotjar Besucheranalyse und Benutzererfahrungen für Webseite
ABLAUF: Dauer der Sitzung
Unternehmen: Hotjar

Stimmen Sie zu, dass die Website Cookies verwendet?

Derzeit ausgewählt :

Ich stimme zu Ich stimme nicht zu

Favourites

Cookies | Plastika Skaza d.o.o.
0
EN
Cookies

What are cookies

Cookies are small pieces of data sent from a website and stored in the user's web browser while the user is browsing. Cookies are designed to be a reliable mechanism for websites to remember stateful information or to record the user's browsing activity. They can also be used to remember arbitrary pieces of information that the user previously entered into form fields such as names, addresses, passwords, etc.

Overall, cookies help us provide you with a better experience, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not. A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.

Google Analytics

__utma
A persistent cookie - remains on a computer for 2 years, unless it expires or the cookie cache is cleared. Used to distinguish users and sessions. The cookie is created when the javascript library executes and no existing __utma cookies exists. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics.

__utmb & __utmc
Cookie expires 30 mins from set/update. Used to determine new sessions/visits. The cookie is created when the javascript library executes and no existing __utmb & _utmc cookies exists. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics

__utmz
Stores the traffic source or campaign that explains how the user reached your site. The cookie is created when the javascript library executes and is updated every time data is sent to Google Analytics.

__utmv
Used to store visitor-level custom variable data. This cookie is created when a developer uses the _setCustomVar method with a visitor level custom variable. This cookie was also used for the deprecated _setVar method. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics.

Title: skaza_*[Analytics]
Validity: until the end of session.
Description: A cookie is used to record certain events which are sent to Google Analytics.

IME: _hssc
OPIS: This cookie keeps track of sessions. This is used to determine if we should increment the session number and timestamps in the __hstc cookie. It contains the domain, viewCount (increments each pageView in a session), and session start timestamp.
EXPIRATION: 30 minutes
PODJETJE: HubSpot, Inc.

IME: _hssrc
OPIS: Used to determine if the visitor has restarted their browser and whether it is a new session.
EXPIRATION None – session cookie
PODJETJE:HubSpot, Inc.

IME: _hstc
OPIS: The main cookie for tracking visitors. It contains the domain, identities, initial timestamp (first visit), last timestamp (last visit), current timestamp (this visit), and session number (increments for each subsequent session).
EXPIRATION: 2 years
PODJETJE: HubSpot, Inc.

IME: messagesUtk
OPIS: Used to recognize visitors who chat via the messages tool.
EXPIRATION: 13 mesecev
PODJETJE: HubSpot Inc.

IME: hubspotutk
OPIS: Keeps track of a visitor’s identity. This cookie is passed to HubSpot on form submission and used when de-duplicating contacts.
TRAJANJE: 13 mesecev
PODJETJE: HubSpot, Inc.

IME: Facebook Pixel OPIS: FB vtičnik
OPIS: Used to track conversions for Facebook ads.
EXPIRATION: 28 days after clicking a Facebook ad or 28 days after viewing a Facebook ad
PODJETJE: Facebook

IME: act, c_user, csm, p, presence, s, xs, reg_fb_gate, reg_fb_ref
OPIS: Delovanje Facebook vtičnika
EXPIRATION: Trajanje seje
Podjetje: Facebook

IME: datr
OPIS: Delovanje Facebook vtičnika
EXPIRATION: 2 leti
Podjetje: Facebook

IME: datr
OPIS: Delovanje Facebook vtičnika
EXPIRATION: 2 leti
Podjetje: Facebook

IME: fr
OPIS: Delovanje Facebook vtičnika
EXPIRATION: 1 mesec
Podjetje: Facebook

IME: lu
OPIS: Delovanje Facebook vtičnika
EXPIRATION: 2 leti
Podjetje: Facebook

IME: LinkedIn Insight Tag
OPIS: Used to track conversions for LinkedIn ads.
EXPIRATION: 6 months
PODJETJE: LinkedIn Corporation

IME: _hjIncludedInSample
OPIS: Hotjar analitika obiskov in uporabniške izkušnje spletnega mesta
EXPIRATION: Trajanje seje
Podjetje: Hotjar

Do you agree the use of cookies on this website?

Currently selected :

I agree I do not agree

Favourites